Das STÄRKSTE GRAS DER WELT



Heute bringe ich mal in Erfahrung, was es damit auf sich hat, dass es laut Aussage der Berliner Polizei in Berlin das stärkste Gras der Welt gibt. Die Quellen: …

35 Comments

  1. Wenn Du viele Leute erreichen möchtest(und gerade das jüngere Publikum hat Info gerne/nötig!)dann lieber das Bong rauchen sein lassen,wir wissen doch auch so für was Du dich engagierst !

  2. ich wette die bullen rauchen das grass selber oder verkaufen es der mafia zurück, ich kenne viele leute die als dealer erwischt wurden und jeder einzelne hat mir berichtet dass in der anklageschrift immer eine gewisse menge gefehlt hat, im vergleich zu der menge mit der sie erwischt wurden. könnte es sein dass das grass deswegen einen manipulierten höheren % satz verpasst bekommt, damit die fehlenden mengen vertuscht werden können?

  3. Bestätigt, in Berlin gibt es auch Passives Cannabis mit dem Überschuss als Micromachine Version in der Gerät. Wissenschaftlich reicht das an N24 Docu…. leider reicht es auch manchmal an die Bond Versionen aus UK. 😉
    Es ist auch reizend nach Ausbildungsfertigkeiten den Lernstandard so enorm zu senken, wie auch Qualitätsmanagement sehr zur Seite zu schieben……
    PASSIVSTREIK.

  4. hey Micha, bleib so wie du warst u bist! aber ich finde in der jetzigen Zeit ist Aufklärung sehr wichtig und um so mehr Menschen du erreichst, desto besser. wie du das gestaltest, ist einzig und allein deine Sache, ich wuerde lieber mit der Medizin warten oder vor dem dreh einnehmen, aber wie schon gesagt, Deine Sendung, Deine Entscheidung!
    in diesem Sinne
    bis bald

  5. Kack auf die Bong, hier geht es um die Erreichbarkeit. Wir wissen doch wie gern du es machst und eh schon ein Wunder das sie das Video nicht nur wegen der Bong auf 18 setzten…

  6. Voll der verstrahlte Gras-Zombie der Micha.🤪 Er selbst hat sicher einen THC-Gehalt von 44%. Wenn der mal feuerbestattet wird sind alle in der Umgebung für Tage voll high.☺️ Gute Idee mit der schriftlichen Anfrage übrigens. Wäre der da persönlich im Revier aufgekreuzt, hätten die den gleich in Verwahrung genommen.😅 Bist echt voll am craven nach dem Zeug. Warum extrahierst nicht einfach das feine THC und ziehst es dir als hochreines Pülverchen durch die Nase direkt zum Hirn. Aber futter mal deinen Gras-Salat.😉
    p.s.: Das macht schon Sinn, dass das Video ab 18 ist sobald du anfängst deine "Bong" zu besaugen.

  7. ich wette 100 euro das es gelogen ist die warheit kann man von unserem staat nicht erwarten^^ nur das was wir hören sollen um in eine bestimmte richtung zu folgen…

  8. Mit Kokain noch schlimmer 90% des beschlagnahmten Kokain wird als solches deklariert obwohl es das nicht ist überhaupt hat die Polizei weltweit die 3 fache Menge Kokain weltweit beschlagnahmt was überhaupt angebaut wird,
    Und keine Polizei verwendet Gaschromatographie viel zu teuer also sie haben so Automaten die eine Substanz nicht identifizieren können vielleicht ob es sich um Milchzucker oder Kokain handelt aber wenn das Lidocain ist ist das für die Polizei mitlerweile immer Kokain also wie soll man da noch Gesund bleiben wenn der Staat bewusst oder Unbewusst bei solch gefährlichen Drogen lügt.

  9. Hallo ihr idioten Das der Staat nur lügt was Drogen betrifft müsste schon langsam bekannt sein und wegen irreführung der Becvölkerung die Regierung gestürzt 43% Beampten vielleicht mein Onkel war selbst chef der deutschen Polizei aber in Pension damals war Lügen noch nicht Politik

  10. Ich denke mehr Leute zu erreichen ist wichtiger als ne Bong, hat ja auch nen bischen von Posen. Außerdem machste das ja weil du Informieren willst. ; )

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*