Sweet Lanzarote – Edibles, wie sie schmecken und wirken!? Das Resümee der Volcanna ..



Wir begrüßen Dich zu unserem dritten und letzten Teil der Folgen ” Lanzarote und was passiert rund um die Volcanna”. In dieser Folge geht es um das “extrem” …

10 Comments

  1. Ich würde auch gerne mein Hobby und meine Einstellung zu cannabis zum Beruf machen wie Du. Aber ich bekomme es in meinem kuhkaff nicht eher will man mich mit Psycopharmaka und Benzos still legen. Aber ich bleib im Untergrund und mach mein Ding. Durch diese Folge sehe ich was auf der Welt los ist nur bei uns stellt sich die Politik quer. Die Pharmaindustrie ist zu stark hier. Es wird hier noch dauern obwohl die ganze Erdkugel am legalisieren ist
    Was heißt das für mich mit heute 42 Jahren. Ich verlasse Deutschland. Erstmal Holland oder gleich nach Spanien . Soviel ich weiß ist die Wirtschaftslage leider kaputt dort unten aber das Weed Business läuft ist legal durch die scs club. Und ich könnte für die Arbeiten denn der Grünen ist Daumen aber die Ampel in Deutschland ist für mich Rot. Ich habe mich seit der Kindheit alles was Natur war fasziniert
    Mein Spielplatz war der Wald ..der Schrebergarten von Bekannten und meine Eltern sind selber Alt Hippie bzw haben sie es gelebt und rauchen …. meine Mom kriegt es auf Rezept ansonsten hätte ich sie versorgt und gegrowt für sie…. Aber ich will auch nicht mehr in Haft. Ich hoffe die Justizoffensive bringt was von Andrea Müller dem Richter . Und jeder soll klagen wer ein Verfahren hat. Sich den Antrag beim dhv per PDF ziehen und sich als nicht schuldig und die sogenannten Paragrafen und Instanze gehen. Mich will oder wollte man für einen halben Joint anklagen beim Gassi gehen. Ich würde durch alle Instanzen gehen. Jeder muss kämpfen. Wie kann es sein das in Deutschland mehr als 50 % für die Legalisierung ist und trotzdem hat das Volk nix zu melden in Deutschland…

  2. 29:07min.: "Sehr lecker, aber auch sehr stark"! 😂😂😂
    Du bist ja schon schwer angeschlagen…😂😂😂
    Ich liebe dich und die gesamte Community 😘❤️😍
    Ohne EUCH, wäre ICH schon längst nicht mehr auf dieser Welt ❤️❤️❤️
    IHR gebt mir (nach meiner Frau und Tochter), die größte Kraft, um weiter zu machen und durchzuhalten!!!
    EIN RIESEN DANKESCHÖN DAFÜR ❤️💋✌️
    IHR WISST JA GAR NICHT, WIE VIELEN "LEIDENDEN" IHR MIZ EURER ARBEIT HELFT🙏🙏🙏
    GOTT SEGNE DICH, DEINE FAMILIE UND DIE GESAMTE COMMUNITY 🙏🙏🙏❤️❤️❤️

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*